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LVMH
Folgen
Grosse Uhren-Ambitionen bei Tiffany & Co.
Tiffany will das Dornröschen in sich erwecken
Die LVMH-Marke Tiffany & Co. will ihre Uhren so hochwertig machen wie ihren Schmuck. Hintergründe einer strategischen Kehrtwende.
Marcel Speiser
Kommentar
Trumps «First Buddy» von LVMH
Zwischen den Familien von Donald Trump und Bernard Arnault gibt es enge dynastische Verbindungen. Sie sind potenziell gefährlich für LVMH.
Marcel Speiser
TAG Heuer und Hublot
Bald im Milliardärsclub
Geht es nach Frédéric Arnault, Chef der LVMH-Uhrendivision, werden die beiden Marken umsatzmässig sehr bald die Milliardengrenze knacken.
Pierre-André Schmitt
Zwei Bosse im Interview
«Wir befinden uns bei LVMH in einer einzigartigen Situation»
Frédéric Arnault und Jean-Christophe Babin sprechen über die neue Manufaktur, ihre Strategie und ihre zehnstelligen Umsatzambitionen.
Pierre-André Schmitt
Auf Champagner gebaut
Korkenknallen in der Klimakrise
Der Kampf der Champagnerhäuser um Marktanteile wird härter. Hochpreisiger Schaumwein kommt in Zeiten von Inflation und Klimawandel unter Druck.
Bernhard Fischer
Swatch, Mercedes, LVMH
Aktien im China-Sog: Lohnt sich jetzt der Einstieg?
Nicht nur Swatch: Europäische und Schweizer Konzerne leiden unter der Krise in China. Für einige ist der Ausblick aber günstig.
Reto Zanettin
Nachmieter im Zürcher Griederhaus
Grosse Luxus-Rochade an der Bahnhofstrasse
Der Luxuskonzern LVMH will mit drei Marken in der Schweiz ausbauen. Grosse Profiteurin davon ist ausgerechnet eine Rivalin: die Swatch Group.
Marcel Speiser
Sponsorendeal ist fix
LVMH spannt mit Formel 1 zusammen – und löst Rolex ab
Der französische Luxusgüterkonzern schliesst einen Milliardendeal mit der Formel 1 ab und wird ab 2025 deren Hauptsponsor.
Neuordnung in der Uhrenindustrie
Allianz gegen Arnault
Der Genfer «Clan der Patrizier» möchte verhindern, dass sich LVMH in der Uhrenindustrie weiter ausbreitet. Hinter den Kulissen brodelt es.
Marcel Speiser
Luxusgüterbranche
LVMH-Chef Bernard Arnault beteiligt sich an Richemont
Laut Insidern hat der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH in den Schweizer Konkurrenten Richemont investiert.
Benoit de Clerck
«Ich will meine persönliche Note einbringen»
Nach 23 Jahren bei Richemont wechselte er zur Konkurrenz. Der neue CEO von Zenith stand an der LVMH Watch Week in Miami Rede und Antwort.
Iris Kuhn-Spogat
Watches
Die Chiffre Rouge von Dior zeigt die Ambition von LVMH
Im Luxus ist LVMH eine Supermacht. Ausser bei Uhren. Doch das soll – und wird – sich ändern. Zwei Söhne von Bernard Arnault arbeiten dran.
Marcel Speiser
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