Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: F
Flugmeilen
Alle Stichwörter
Flugmeilen
Folgen
Meilenkoenig
Das neue «Miles & More»-Programm: Alle Vor- und Nachteile im Überblick
Beim «Miles & More»-Programm der Lufthansa gibt es einige grundlegende Änderungen. Ein Überblick.
Alexander Koenig
Meilenkoenig
So klappts mit dem Vielflieger-Status
Ende Jahr gilt es für Statusjäger, die fehlenden HON Circle Meilen zum gewünschten Vielfliegerstatus einzufliegen. Vier Strategien helfen...
Alexander Koenig
Luftfahrt
Warum Airline-Meilen aktuell so wertvoll sind
Meilen sind die Währung der Stunde für flexibles Reisen in Business und First Class zu attraktiven Preisen – dafür gibt es zahlreiche Gründe.
Alexander Koenig
Vielflieger
Flugmeilen kann man jetzt gegen Luxusgüter tauschen
Das Schweizer Unternehmen Loylogic startet eine Luxusplattform zusammen mit Miles & More – damit Airlines die ausstehenden Flugmeilen...
Bastian Heiniger
Panorama
Kostenlose Meilenflüge: Treibstoffzuschläge lassen sich nicht vermeiden – aber reduzieren
Kostenlose Meilenflüge entpuppen sich häufig als Kostenfalle. Schuld ist der Treibstoffzuschlag. Dieser aber ist vom Kunden beeinflussbar.
Alexander Koenig
Flugmeilen
So werden Sie Senator!
Sie hätten viele gern in der Brieftasche: die goldene «Senator»-Karte der Swiss. Wie Sie den begehrten Status zu verträglichen Kosten erreichen...
Dirk Ruschmann