Neben Rockmusik kennt sich der amerikanische Sänger Jon Bon Jovi auch mit Tomatensauce bestens aus. Mit bürgerlichem Namen heisst er Bongiovi, so wie die von seiner Familie vertriebene Pastasauce, die nach dem Rezept von Jons sizilianischer Urgrossmutter hergestellt werden soll.

Der prominente Musiker dient als Testimonial für die in Italien hergestellten Produkte. Mit einem neu gestalteten Webshop sollen die Saucen auch in der Schweiz bekannter werden. Denn bei Grossverteilern und Discountern sind Bongiovi-Saucen bei uns im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern nicht erhältlich.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Gesteuert wird der neue Onlineshop von der in der Schweiz entwickelten IT-Plattform DG1. Die Anbieterin von Webund E-Commerce-Lösungen will als Konkurrent des kanadischen Konzerns Shopify vor allem kleine und mittlere Unternehmen als Kunden gewinnen. Bongiovi hat allerdings noch andere Möglichkeiten, die Kundschaft zu erreichen. Geht Jon wieder mal auf Tour, dürfte er an den Konzerten die Werbetrommel rühren.