Eine Partnerschaft, die nicht gerade naheliegt, dank Marketeers dann doch zu etwas Stimmigem wird: Der Luxusuhrenhersteller Hublot spannt mit dem hippen Zürcher Boxstudio Lucky Punch zusammen, und die Partner werden verbal mit «Präzision trifft auf Power» harmonisiert.
Wer jetzt denkt, Lucky Punch biete Hublot die Gelegenheit, die Robustheit der Uhren unter Beweis zu stellen, liegt falsch.
Die Partnerschaft ist feiner gestrickt und besteht aus zwei Teilen.
Part 1: Bei Lucky Punch wird in schummriger, aber topgestylter, mit Hightech und Hi-Fi geboosteter Location auf Boxsäcke eingehauen. Und zwar geordnet, in Gruppen und von Coaches angeleitet – und zum Takt der Musik sowie des Sekundenzeigers der Show-Uhren, die Hublot dort an die Wand montiert hat.
Part 2: Wer in der Hublot-Boutique an der Bahnhofstrasse einen Zeitmesser kauft, ist eingeladen, als VIP Lucky Punch zu testen. Bitte ohne die Uhr am Handgelenk.