Formel-1-Wunderknabe Charles Leclerc steigt als Investor bei Chrono24 ein.

Der Monegasse gewann gerade rasend den Grossen Preis von Monaco. Und das kurz bevor Chrono24, die weltgrösste Uhrenplattform, ihn als neuen Investor bekannt gegeben hat. Gutes Timing. Auch die Story dazu passt: Der 26-jährige Sportsmann hat eine Passion für Uhren, glänzt hier mit einer goldenen Patek Philippe Nautilus Travel Time, da mit einer schwarzen Hublot Big Bang Meca, taucht zudem immer wieder mit einer Richard Mille am Handgelenk auf – und gehört bei dieser Marke zum erlauchten Kreis sogenannter Partner. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Bei  Chrono24 ist der Star in guter Gesellschaft: Seit noch gar nicht langer Zeit ist dort auch Cristiano Ronaldo als Geldgeber engagiert – auch er ein grosser, zahlkräftiger Fan von Luxusuhren.  

Für die beiden Superstars hat sich Chrono24-Gründer Tim Stracke persönlich ins Zeug gelegt, um sie als Aushängeschilder zu gewinnen. Das Geld soll in die internationale Expansion fliessen. Über Tiefergehendes wie etwa die Höhe der Investments herrscht Stillschweigen.

BILANZ Watches Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jeden Freitagnachmittag unseren BILANZ Watches Newsletter und erfahren Sie alles über aussergewöhnliche Zeitmesser, die Macherinnen und Macher hinter den Marken, Branchengeflüster und Trends.
BILANZ Watches Newsletter abonnieren