HubSpot unterstützt Unternehmen dabei, durch den Einsatz neuer Softwaretechnologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen mit Kunden während ihrer gesamten Reise in Kontakt zu treten. Es wurde von Brain Halligan und Dharmesh Shah 2006 in Cambridge, Massachusetts, gegründet.

«Die Mission von HubSpot ist es, Unternehmen dabei zu helfen, gewissenhaft zu wachsen und ihren Prinzipien und Werten getreu erfolgreich zu sein, und zwar durch ein einheitliches Ökosystem aus Software, Bildung und Community.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Zum dritten Mal in Folge wurde HubSpot als Leader im «Leaders Quadrant» des «Gartner Magic Quadrant for B2B Marketing Automation Platforms Report» 2023 eingestuft, eine Auszeichnung, die auf der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit zur Umsetzung basiert.

Die Gastautorin

Tonia Zimmermann ist Mitgründerin der Finanzplattform Umushroom.

Kürzlich hat HubSpot eine Vereinbarung zur Übernahme von Clearbit geschlossen. Dieser Top-B2B-Datenanbieter wird HubSpot in die Lage versetzen, umfangreiche Unternehmensdaten von Drittanbietern in sein Datensystem einzubringen und es damit zur zentralen Informationsquelle für Go-to-Market-Profis zu machen.

Mit seinem Engagement für kontinuierliche Innovation und dem Fokus auf die Unterstützung seiner Kunden inspiriert HubSpot dazu, durch die Kraft der Technologie Grosses zu erreichen.

So schätzen die Bankanalysten die Aktie zurzeit ein:

  • Der Konsens der Bankanalysten ist «Kaufen». Von den 31 Analysten, die die Aktie beobachten, empfehlen 26 «Kaufen» und 5 «Halten». Kein Analyst empfiehlt, die Aktie zu verkaufen.
  • Das durchschnittlich erwartete Aufwärtspotenzial des Aktienkurses von Hubspot für die nächsten sechs bis zwölf Monate liegt aktuell bei etwa 20.8 Prozent.
«Handelszeitung Invest»-Newsletter
Anlagetipps und -strategien auf den Punkt gebracht! Abonnieren Sie jetzt den «Handelszeitung Invest»-Newsletter.