Dies lag sicher nicht nur an der ausgezeichneten Verköstigung. Nachdem 2021 der Anlass nur virtuell durchgeführt werden konnten freuten sich die 36 anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder auf den persönlichen Austausch.
Zum letzte Mal eröffnete Carmen Casulleras pünktlich um 18.15 Uhr die Versammlung. Standen doch auch gewichtige Wahlen an. Seit 2016 führt die gebürtige Bernerin die Geschicke der Sektion. Unter ihr und auch bereits Ihrer Vorgängerin Christine Rothenbühler wurde der Vorstand weiblicher und jünger.
Nicht nur im Vorstand auch unter den anwesenden Mitgliedern war der Frauenanteil erfreulicherweise gross. Neben Carmen verlässt auch Marina Burgherr-Wey den Vorstand und ebenfalls die Sektion. Marina zieht es in die Zentralschweiz zurück und sie wird dann auch in der Sektion Innerschweiz weitermachen. Die beiden wurden mit grossem Dank für Ihre ehrenamtliche Arbeit und einem riesengrossen Applaus verabschiedet. An Ihrer Stelle sind neu Denise Michel und Munir Hoxha einstimmig in den Vorstand gewählt worden.
Munir wird auch als neuer Präsident der Sektion für die nächsten Jahren vorstehen. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seinem Amt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde traditionell das viel gerühmte «Hausi’s Geschnetzeltes vom Schweinsfilet» serviert. Diese Menüauswahl ist übrigens schon eine Institution in der Sektion Aargau, an welcher bisher noch kein neuer Präsident gerüttelt hat.
Wir dürfen gespannt auf nächstes Jahr sein. Die nächste Generalversammlung der ASDA-Sektion Aarau findet übrigens am 26. April 2023 statt.