Rechtzeitig zum Start der Motorradsaison, lanciert Smile eine neue Partnerschaft mit The Riders & Girls on Bikes, der digitalen Plattform für die Schweizer Motorradcommunity. Feiern tun sie dies gemeinsam im neuen Smile Versicherung TV Spot. Das Ziel: aufklären und Transparenz schaffen, heisst es in einer Mitteilung. Im Rahmen der Zusammenarbeit von Smile und The Riders & Girls on Bikes sollen Fragen und Anliegen von Schweizer Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aufgenommen und beantwortet werden, heisst es weiter.
Ganz im Sinne der zwei jungen und innovativen Unternehmen passiert dies primär über neue, digitale Kanäle: Umfragen und Interaktionen auf Instagram oder TikTok sowie Präsenzen auf Blogs oder in YouTube Videos bilden für den Online-Versicherungsanbieter und die digitale Plattform für Motorradfahrende die perfekte Ausgangslage, um näher mit der Schweizer Töffcommunity zusammenzurücken. Gleichzeitig soll die Lifestyle-Experience-Welt beider Marken weiter ausgebaut werden, um dank den Synergien neue Möglichkeiten und noch grösseren Mehrwert für die Community zu schaffen. (smile/hzi/kbo)