Rechtzeitig zum Start der Motorradsaison, lanciert Smile eine neue Partnerschaft mit The Riders & Girls on Bikes, der digitalen Plattform für die Schweizer Motorradcommunity. Feiern tun sie dies gemeinsam im neuen Smile Versicherung TV Spot. Das Ziel: aufklären und Transparenz schaffen, heisst es in einer Mitteilung. Im Rahmen der Zusammenarbeit von Smile und The Riders & Girls on Bikes sollen Fragen und Anliegen von Schweizer Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aufgenommen und beantwortet werden, heisst es weiter.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Ganz im Sinne der zwei jungen und innovativen Unternehmen passiert dies primär über neue, digitale Kanäle: Umfragen und Interaktionen auf Instagram oder TikTok sowie Präsenzen auf Blogs oder in YouTube Videos bilden für den Online-Versicherungsanbieter und die digitale Plattform für Motorradfahrende die perfekte Ausgangslage, um näher mit der Schweizer Töffcommunity zusammenzurücken. Gleichzeitig soll die Lifestyle-Experience-Welt beider Marken weiter ausgebaut werden, um dank den Synergien neue Möglichkeiten und noch grösseren Mehrwert für die Community zu schaffen. (smile/hzi/kbo)