Joséphine Chamoulaud, seit 1. Februar 2024 CEO des Online-Versicherers Smile, ist zusammen mit vier weiteren Kandidatinnen und Kandidaten für die «Chief Marketing Officer of the Year»-Auszeichnung nominiert worden. Vor dem Antritt als CEO war Chamoulaud als Leiterin Marketing, Branding & Digital Experience für Smile tätig. 

Die Wahl zum «Chief Marketing Officer of the Year» in der Schweiz betont die wachsende Bedeutung des Marketings in der Wirtschaft. Mit Fokus auf Digitalisierung, Nachhaltigkeit und die Sinnhaftigkeit von Produkten und Dienstleistungen soll die Auszeichnung ein Vorbild für die Branche und zukünftige Fachkräfte sein.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Neben Chamouland gehen Jan De Schepper (Swissquote), Christian Gut (Stöckli Swiss Sports), Nathalie Noël (V-ZUG) und Saskia von Moos (intelligentfood Schweiz) ins Rennen. Die Award-Night geht am 22. August im Papiersaal in Zürich über die Bühne. (hzi/pg)
 

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Karin Bosshard, Chefredaktorin von HZ Insurance, und ihr Versicherungsexpertenteam liefern Ihnen die Hintergründe zu Themen, welche die nationale und internationale Versicherungswelt bewegen. Jeden Tag (werktäglich) in Ihrem E-Mail-Postfach. Jetzt kostenlos zum Newsupdate für Insurance-Professionals anmelden.
HZ Insurance-Newsletter DAILY