Govetosa ist in seiner neuen Funktion als Leiter Marketing sowohl für die Marke Schild als auch für die Monobrand-Stores verantwortlich. Zu seinem Aufgabenkreis gehört die Weiterführung der erfolgreich lancierten Neupositionierung der Schild-Gruppe. Seine berufliche Laufbahn begann Govetosa in der Papierindustrie, wo er von 1996 bis 2000 als Product Manager bei der Mühlebach/Antalis AG tätig war. Anschliessend zeichnete er von 2001 bis 2003 als Marketing & Communication Manager der Mibelle AG Cosmetics, Buchs, verantwortlich. Seit 2003 war Govetosa in verschiedenen leitenden Marketingfunktionen bei der Heineken Switzerland AG tätig, wo er Anfang 2007 zum Marketing Manager befördert wurde und Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung nahm.
Antonio Govetosa (37) wurde von der Schild-Gruppe, Luzern, die an 33 Standorten in der Schweiz Modehäuser für Damen- und Herrenbekleidung führt, zum neuen Leiter Marketing ernannt.
Lesezeit: 1 Minute
Von Markus Köchli
am 10.06.2009 - 13:03 Uhr
Partner-Inhalte
Partner-Inhalte