Ein junges Fintech-Unternehmen aus Zürich beweist, dass es auch anders geht. Die Crowdhouse AG bietet mit dem Miteigentums-Modell ein völlig neues Konzept, um sich mit verhältnismässig kleinen Beträgen direkt an Renditeliegenschaften zu beteiligen. Am Zürcher Paradeplatz kann nun jedermann die Besonderheiten dieser innovativen Investitionsform hautnah erleben.
«Die Zukunft des Immobilien-Investments»
Dieser Slogan steht in grossen Lettern an den Schaufenstern des crowdhouse Pop-up Stores. Wer eintritt, merkt sofort: Hier steckt nicht nur ein neues Produkt dahinter, sondern auch eine neue und ungewohnte Philosophie. Als Online-Plattform hat sich crowdhouse in der Schweiz schnell einen Namen gemacht und sich in rund 3 Jahren als klarer Marktführer im Schweizer Segment des Immobilien-Crowdinvestings etabliert. Mit der «Kurzzeit-Filiale» am Paradeplatz setzt die Online-Plattform auf ein spannendes Konzept, um näher an die Kunden zu rücken – und das mitten im Herzen des Zürcher Finanzzentrums.
«Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um in Immobilien zu investieren?»
Um diese und weitere Fragen zu beantworten, bietet das Unternehmen im März interessierten Anlegern eine exklusive Eventserie an. Der Wirtschaftsjournalist Fredy Hämmerli diskutiert im Auftrag von Handelszeitung und Bilanz mit renommierten Experten über aktuelle Chancen und Risiken des Immobilienmarkts, die Eignung von Renditeimmobilien als Altersvorsorge und darüber, wie die Digitalisierung den Finanz- und Immobilienmarkt verändern wird. Anschliessend können Gäste vertiefende Fragen stellen. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung auf crowdhouse.ch/eventserie kostenfrei.