Jennifer Hipfl (Bild, 31) übernimmt die Leitung der EF Education AG, der Niederlassung von EF Education First in der Deutschschweiz. EF ist der weltweit grösste Anbieter für internationale Bildungsprogramme mit Büros und Schulen in über 50 Ländern und Firmenzentrale in Luzern. Hipfl tritt die Nachfolge von Sophie Buchmann an, die in den Mutterschutz geht und nach ihrer Rückkehr eine Position in der Zentrale von EF übernehmen wird.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Jennifer Hipfl verantwortet in ihrer neuen Position die Vermittlung von Sprachaufenthalten und Kulturaustauschprogrammen in der Deutschschweiz und leitet die Büros in Zürich, Basel, Bern, Luzern und St. Gallen. Sie besitzt bereits mehrjährige Erfahrung bei EF. Sie arbeitete bereits als Produktmanagerin für das Schweizer EF-Büro sowie als Sales Managerin für Deutschland, die Schweiz und die Türkei in der Zentrale von EF.

Sie verfügt über einen Bachelor-Abschluss in «Business Administration and Economics» von der Universität von Florida sowie einen Master-Abschluss in «Strategy and International Management» von der Universität St. Gallen (HSG).