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Unternehmen
Onlineshopper ziehen sich in der virtuellen Umkleidekabine um
Kleider shoppen im Netz soll präziser werden – mit Avataren von uns selbst. Die grossen Modehändler arbeiten am digitalen Changing Room.
David Torcasso
Panorama
«Sei kein Retourensohn»: Greenpeace bläst zum Kampf gegen Amazon
Eine Greenpeace-Kampagne soll «Heavy Shopper» auf Klimafolgen des Online-Handels aufmerksam machen. Sie könnte auch für die Schweiz gelten.
E-Commerce
«Die Retouren bleiben kostenlos»
Lisa Miczaika ist die Schweiz-Chefin von Zalando. Ein Gespräch über die Offline-Strategie, Nachhaltigkeit und Weihnachtsmärkte.
Andreas Güntert
E-Commerce
Fashion-Onlinehändler sagen den Retouren den Kampf an
Kleider bestellen, anprobieren und zurückschicken: Das gehört bald der Vergangenheit an. Zalando und Co. greifen durch – mit High-Tech.
David Torcasso
Technologie
Kampf den Retouren: Künstliche Intelligenz im Onlinehandel
Onlinehändler suchen nach neuen Wegen, die Reise des Käufers zu personalisieren. Truefit aus den USA und Zozo aus Japan machen vor wie.
David Torcasso