Die Werbevermarkterin Goldbach Group hat im Schweizer Geschäft die bestehende fünfköpfige Spitze per Anfang 2014 durch eine erweiterte Geschäftsleitung verstärkt. Der neu gebildeten erweiterten Geschäftsleitung der Goldbach Media (Switzerland) AG gehören Angaben zufolge Gabriel Blume, Thomas Müller, Lorenzo Leutenegger, Jacqueline Sasse und Guido Trevisan an.

Sales neu strukturiert

Im Rahmen der Neuorganisation wurde auch der Bereich Sales neu strukturiert, teilte das Unternehmen weiter mit. Die TV-Sparten- und -Regionalsender würden auf die bestehenden zwei TV-Verkaufsteams aufgeteilt.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Zur TV-Produktgruppe 1 (3+, 4+, M6, RTL, RTL9, RTL II, RTL NITRO, SuperRTL, VOX, W9) unter der Führung von Jacqueline Sasse gehöre neu Cartoon Network sowie die Vermittlung von Regional TV, RougeTV und TVM3. Die TV-Produktgruppe 2 (kabel eins, ProSieben, SAT.1, sixx) werde durch Comedy Central, DMAX, MTV, N24, Nickelodeon, Teleclub und VIVA CH ergänzt und neu durch Lorenzo Leutenegger geleitet.

«Digital Out of Home» bleibe unverändert unter der Leitung von Willi Meyer, heisst es weiter. Christian Zweifel, bisheriger Sales Director der TV-Produktgruppe 2, leite neu die Aussenstellen der Goldbach Media in Basel, Bern, Lausanne und Biel, heisst es weiter.

Die Verantwortung über alle drei Produktgruppen sowie die Aussenstellen übernehme Gabriel Blume.

(sda/chb/jev)