Sie waren das Glamourpaar der Schweizer High Society: Investor Adriano Agosti und seine aus Puerto Rico stammende Herzdame Lauri. Doch auch in besseren Kreisen hält die Liebe nicht immer so ewig wie versprochen.
Wie Klatschpäpstin Hildegard Schwaninger in der «Weltwoche» berichtet, läuft bei den Agostis derzeit die Scheidung. Also muss sich Lauri Agosti, die sich nun auch Lauri Simpson nennt, eine neue Einkommensquelle sichern. Und das scheint ihr zu gelingen: Unter dem Namen L’A Soul Source hat sie im April in Rüschlikon eine Einzelfirma für Yoga- und Fitnesskurse eröffnet.
Reise nach Bali
Diese bietet an der Zürcher Goldküste Gruppenkurse und Personal Training an. Letzteres kostet die Kunden 160 Franken pro Stunde. Ebenso veranstaltet das Unternehmen Meditations- und Sportreisen. Diesen Oktober soll es für sieben Nächte nach Bali gehen.
Lauris Noch-Ehemann widmet sich derweil weiter seiner auf Guernsey eingetragenen Golden Peaks Capital Holdings. Mit dieser investiert er weltweit in Immobilien und Unternehmen. An gesellschaftliche Anläss begleitet ihn nun aber seine Angestellte Janina Koessel.