Swissquote freut sich in einer Mitteilung vom Dienstag auf das gemeinsame Erlebnis weiterer spannender Spieltage im Rahmen des neuen Wettbewerbsformats. Mit dieser Partnerschaft baut Swissquote ihre Markenbekanntheit in ganz Europa weiter aus und vertieft die Verbindung zu ihren Kunden. Der Sponsoringvertrag umfasst Bandenwerbung und Hospitality bei allen 342 Spielen einer Saison sowie eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Social Media und Online-Marketing.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Swissquote ging 2021 als erste Onlinebank eine Exklusivpartnerschaft mit der UEFA ein, zunächst für drei Jahre. Seitdem ist das Unternehmen sowohl in der Schweiz als auch in Europa weiter dynamisch gewachsen. Die massive Medienberichterstattung über die beiden Ligen in ganz Europa förderte die internationale Expansion von Swissquote. (pd/hzb/ps)

HZ Banking-Newsletter
Karin Bosshard, Chefredaktorin von HZ Banking, und ihr Bankenexpertenteam liefern Ihnen die Hintergründe zu Themen, welche die Schweizer Bankenszene bewegen. Jeden Tag (werktäglich) in Ihrem E-Mail-Postfach. Jetzt anmelden!
HZ Banking-Newsletter