Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: S
Sponsoring
Alle Stichwörter
Sponsoring
Folgen
Sportsponsoring
Allianz gewinnt Fussballstar Harry Kane als Markenbotschafter
Als neuer Allianz Markenbotschafter soll Kane dazu beitragen, die Markenbekanntheit in allen Generationen zu stärken.
Sponsoring
AXA è partner di UEFA Women’s EURO 2025
AXA sostiene il Campionato europeo di calcio femminile UEFA 2025 in veste di partner ufficiale, portando così avanti il programma di sponsorizzazione...
Sponsoring
Sponsoring-Projekt der Mobiliar ausgezeichnet
Das Hallensport-Engagement der Mobiliar ist anlässlich der Verleihung der Sponsoring Excellence Awards als «Pioneer» ausgezeichnet worden.
Sponsoring
«UBS Kids Cup» mit dem Sponsoring Excellence Award ausgezeichnet
Das Nachwuchssport-Projekt «UBS Kids Cup» ist das beste Sponsoring-Projekt des vergangenen Jahres.
Sponsoring
Swissquote und UEFA erneuern Partnerschaft für weitere drei Jahre
Swissquote setzt die Zusammenarbeit mit der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League für drei weitere Saisons fort.
Schweizer Extremseglerin im Interview
«Seglerinnen werden viel schlechter bezahlt als Männer – das ist demütigend»
Justine Mettraux gehört zu den weltbesten Soloseglerinnen. Sie nimmt am härtesten Rennen um den Globus teil. Noch härter sei, davon zu leben.
Andreas Valda
Sportidol und Werbegesicht
Skistar Marco Odermatt fährt seine Millionen auch abseits der Piste ein
«Odi» hat in dieser Saison schon 400’000 Franken an Preisgeldern gewonnen. Doch die Prämien sind nicht seine Haupteinnahmequelle.
Michael Hotz
Japans bester Export
Weshalb Shohei Ohtani 700 Millionen Dollar wert ist
Der wertvollste Sportvertrag gehört weder Messi noch Ronaldo, sondern Baseballspieler Shohei Ohtani. Und der ist jeden Cent wert.
Gabriel Knupfer
Sponsoring
UBS übernimmt Sponsoringvertrag der CS mit dem Fussballverband
Die UBS wird Hauptpartnerin des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und führt damit das mittlerweile 30 Jahre andauernde Sponsoring der Credit...
Fussballstars als «Human Brands»
Individuelle Trikotwerbung – so könnten Clubs Millionen scheffeln
Die weltbesten Fussballer sind viel beliebter als ihre Clubs. Das liesse sich werbetechnisch instrumentalisieren, wie ein Sportmarketingexperte...
Michael Hotz
Prestigeträchtige Werbepartnerschaft
Basler Firma ist Trikotsponsor von Lionel Messi
Der Basler Firma Fracht AG ist ein Marketing-Coup gelungen: Sie ist neu Trikotsponsor des Clubs Inter Miami, bei dem Messi für Furore sorgt.
Saison der Rekorde
So fährt der Skistar Marco Odermatt seine Millionen ein
Der Schweizer Skistar knackt den «Jahrhundertrekord» und streicht je Menge Prämien ein. Doch die Preisgelder sind nicht seine...
Michael Hotz
1
2
3
4