Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Emanuel Probst
Person
Emanuel Probst
mehr zu: Emanuel Probst
Innovation
Der Campus als Kaffeeautomat
Ein Jura-Innovationscampus soll helfen, die Wachstumsgeschichte des Kaffeeautomatenbauers weiterzuschreiben.
Volker Richert
Federer-Rücktritt
Der Maestro der Moneten
Roger Federer beendet seine Profitenniskarriere. Aber er bleibt dick im Business.
Marc Iseli
Kaffee
Jura-Chef Emanuel Probst: «Gemahlen, nicht gekapselt»
Seit dreissig Jahren lenkt Emanuel Probst die Kaffeemaschinenfirma Jura, seit zwanzig Jahren gehts nur aufwärts – auch dank Starbucks und Roger...
Stefan Barmettler
Elektroapparate
Jura verkauft so viele Kaffeemaschinen wie nie
Das Solothurner Unternehmen hat den Umsatz im letzten Jahr gesteigert. Drei Wachstumstreiber waren für den Erfolg ausschlaggebend.
Steigerung
Die Amerikaner trinken mehr Jura-Kaffee
Die Kaffemaschinen-Firma Jura ist letztes Jahr nur ganz leicht gewachsen. Mit dem Geschäft in den USA ist sie aber sehr zufrieden – nur in einem...
Machtnetz von Roger Federer: Spiel, Satz und Sieg
Er mag zwar nur noch die Nummer drei im Tenniszirkus sein; beim Verdienen aber ist Roger Federer die Nummer eins – und bleibt es auch auf Jahre...
Stefan Lüscher
Markenbotschafter: Geld für Glamour
Firmen sonnen sich im Glanz ihrer Markenbotschafter. Sie lassen sich die Prominenten viel kosten – wissen aber meist nicht, was diese ihnen...
Markenbotschafter: Geld für Glamour
Firmen sonnen sich im Glanz ihrer Markenbotschafter. Sie lassen sich die Prominenten viel kosten – wissen aber meist nicht, was diese ihnen...
Iris Kuhn-Spogat
KMU: Perlen der Schweiz
Der Weltmarkt lockt viele Schweizer KMU, hat aber auch seine Tücken. BILANZ zeigt sechs Firmen, die im Ausland durchgestartet sind – und verrät deren...
Harald Fritschi
1
2