Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: M
Montblanc
Alle Stichwörter
Montblanc
Folgen
Montblanc-CEO Nicolas Baretzki
«Das bringt viele Leute zum Träumen»
Montblanc-CEO Nicolas Baretzki spricht über Eis und Gletscher, über Knappheit, Träume und Bestseller.
Pierre-André Schmitt
Panorama
Chinas Millennials diktieren die Luxus-Trends
Luxus ist in China salonfähig geworden. Das hilft Marken wie Gucci, Burberry, Nike, Chanel oder Louis Vuitton. Die Hälfte der Käufer sind unter 30...
Jean-Christophe Labbé
Panorama
Uhren-Neuheiten 2020: Die neuen Modelle – von Audemars Piguet bis Zenith
Die Uhrenbranche leidet unter den Folgen der Corona-Krise. Ihre Neuerscheinungen präsentieren die Manufakturen trotzdem. Ein Streifzug.
Iris Kuhn-Spogat
Uhren
Montblanc-Chef: «Wir akzeptieren keine Abstriche»
Der neue CEO Nicolas Baretzki trimmt Montblanc im Uhrenbereich auf Outdoor-Emotion und Bergwelt.
Pierre-André Schmitt
Innovation
Halb Schweizer Uhr, halb Apple Watch
Smartwatches gelten als der Trend bei den Uhren. Nun steigt auch die Luxusmarke Montblanc in den Markt ein. Im «Timewalker Urban Speed» kombiniert...
Dominic Benz
Luxus
Montblanc: Der teuerste Stift der Welt
Die Fertigung dauerte acht Jahre, der Preis mit 2,4 Millionen Euro mehr als beachtlich und es existiert nur ein einziges, mit funkelnden Juwelen...
Elfi Kreis («World's Luxury Guide»)
Geld
Richemont-Gruppe: Von Cartier bis Montblanc
Die Richemont-Gruppe der südafrikanischen Familie Rupert bietet dreierlei: Luxus, Luxus und nochmals Luxus.
red
Geld
Norbert A. Platt: «Die Stärke der Marke ist auch ihre Schwäche»
Norbert A. Platt hat den Luxusgüterhersteller Montblanc auf Hochglanz poliert. Der neue Richemont-CEO über Markenpflege, den Erfolgsfaktor...
Ignaz Miller