Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
David Beckham
Person
David Beckham
mehr zu: David Beckham
Hugo-Boss-Chef im Interview
«Niemand schwebt auf Wolke sieben»
Daniel Grieder, der Schweizer Chef von Hugo Boss, über die Krise der Branche, David Beckham und Mode für Hunde.
Marcel Speiser
Watches
Rosarosarosarot
Im Oktober dreht sich alles um Brustkrebsprävention. Und die Uhrenmarke Zenith nimmt sich des Themas an: Mit einer limitierten Uhr in Pink.
Iris Kuhn-Spogat
Watches
Multitasker Tudor
Vom Marketing clever eingefädelt, von der Manufaktur hochwertig und schön umgesetzt: Tudor lanciert eine weitere Sonderedition der Black Bay...
Iris Kuhn-Spogat
Hugo Boss holt David Beckham an Bord
Seine Frau Victoria hat sich als Modedesignerin längst einen Namen gemacht, David Beckham will nun bei Hugo Boss zeigen, dass er es auch drauf hat....
SDA
Nespresso-Chef im Interview
«Auch ein George Clooney ist mal zerzaust»
Guillaume Le Cunff sagt, was die Zusammenarbeit mit dem Hollywoodstar so erfolgreich macht – und wie er es mit Starbucks hält.
Seraina Gross
Watches
Nicht verzagen, Victoria fragen: So geht «Damenuhr» 2024!
Breitling hat zusammen mit der Designerin Victoria Beckham (VB) eine auf 1500 Stück limitierte Edition von 36-mm-Chronomaten lanciert.
Iris Kuhn-Spogat
Fussballstars als «Human Brands»
Individuelle Trikotwerbung – so könnten Clubs Millionen scheffeln
Die weltbesten Fussballer sind viel beliebter als ihre Clubs. Das liesse sich werbetechnisch instrumentalisieren, wie ein Sportmarketingexperte...
Michael Hotz
Sportbusiness
Diese Fussballclubs haben auf Social Media die meisten Follower
Die grössten Vereine haben auf Social Media eine Gefolgschaft im dreistelligen Millionenbereich. Führend sind die zwei Topteams aus Spanien.
Michael Hotz
Starker Marketingdeal
Messi dürfte künftig über eine Million Trikots pro Jahr verkaufen
Der Wechsel von Messi in den USA ist sehr gut für Apple und Adidas. Sportmarketing-Experte Hans-Willy Brockes schätzt den Deal ein.
Harry Büsser
1
2
3
4
...
6