Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Murat Yakin
Person
Murat Yakin
mehr zu: Murat Yakin
Sponsoring
UBS übernimmt Sponsoringvertrag der CS mit dem Fussballverband
Die UBS wird Hauptpartnerin des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und führt damit das mittlerweile 30 Jahre andauernde Sponsoring der Credit...
Carsten Koerl
«Ich hätte viel Spass daran...»
Der CEO von Sportradar über den Markt, der immer recht hat, und Fussballtrainer, die er coachen könnte.
Iris Kuhn-Spogat
, Marc Kowalsky
Footbao
Boris Collardi und Murat Yakin investieren in Fussball-App
Der Banker und der Nati-Trainer investieren in eine neue App für Fussballfans und Talente. Im Testmarkt Brasilien kommen sie damit gut an.
Erich Bürgler
Trainer des Jahres im Gespräch
«Das Theatralische kennt man bei den Frauen nicht»
Bundesliga-Trainer Urs Fischer über seinen Weg in die Champions League, den Umgang mit Diven und seine Liebe zum Frauenfussball.
Marc Kowalsky
Aktienanteile zurückerhalten
Samih Sawiris steigt wieder beim FC Luzern ein
Gleich neun Aktionäre sind beim FCL neu mit dabei – etwa der ägyptische Tourismusinvestor. Brisant: Im Hintergrund tobt beim Club ein...
«Herzensprojekt»
Ski-Star Wendy Holdener investiert in Immobilien
Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin Wendy Holdener baut zwei Mehrfamilienhäuser in ihrer Heimat.
Marc Iseli
Aufgebot sei Dank
Wie die WM die Marktwerte der Nati-Spieler vergoldet
Bevor die Schweiz ins Turnier eingegriffen hat, dürfen sich einige Nati-Spieler bereits freuen. Ihr Marktwert hat zugelegt.
Michael Hotz
Arbeiten oder Fussball schauen?
Was die WM die Schweizer Wirtschaft kostet
Das erste WM-Spiel der Schweiz findet während der Arbeitszeit statt. Gut umgesetzt, können Arbeitgeber davon sogar profitieren.
Peter Rohner
McDonald’s, Adidas
«Ein Sponsoring bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar ist hinausgeworfenes Geld»
Konzerne wie McDonald’s und Coca-Cola sponsern die Fussball-WM in Katar. Und handeln sich für zig Millionen an Werbedollars viele Probleme ein.
Marc Bürgi
1
2
3