Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Philipp Zutt
Person
Philipp Zutt
mehr zu: Philipp Zutt
Vorfreude, Stress und tiefe Preise
«Black Friday ist wie dreimal Blitzeinschlag im Hirn»
Was bewirkt die Rabattschlacht bei uns? Neuromarketing-Experte Philipp Zutt weiss es. Und erklärt, wie man kein Opfer der Shopping-Orgie wird.
Andreas Güntert
Detailhandel
Depot lanciert Weihnachten mitten im Hochsommer
Die Deko-Händlerin Depot macht Schweizer Kunden mitten im Sommer mit Rabatten auf Weihnachten heiss. Die Werbeaktion könnte zum Bumerang...
Andreas Güntert
Ricola
Herbling: Das Getränk, das nicht einschenkte
Ricola wollte seine Kräuterbonbonklassiker mit einem Getränk bereichern. Aber das Projekt Herbling schaffte die Crowdfunding-Hürde nicht.
Andreas Güntert
Kommentar
Wie smart muss eine Schweizer Luxusuhr sein?
Luxusuhren verleihen Status, Smartwatches sind funktional. Macht es Sinn, die Welten zu vermählen? Ein Experte für Neuromarketing klärt auf.
Philipp Zutt
Uhrenindustrie
Rolex vs. Omega: Kampf der Marken
Ob Rolex oder Omega ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Die Marken konkurrieren seit Jahren, doch eine von beiden ist überlegen.
Marcel Speiser
Uhrenindustrie
Rolex vs. Omega: Battle of the Brands
Rolex oder Omega? Für Uhren-Liebhaber ist das die Frage aller Fragen. Nun zeigt eine neue Analyse: Die Marke Rolex ist deutlich stärker.
Marcel Speiser
Schlafgetränk Snoooze
«Mehr Sex-Appeal als das Baldrian-Teeli aus der Drogerie»
Werden Schlafgetränke wie Snoooze zum nächsten Trend? Ein Marketing-Experte glaubt daran. Und Schweizer Händler sind wachsam.
Andreas Güntert
Rothrist
Rivella: Neues Getränk läutet Zeitenwende ein
Rivella baut eine neue Geschäftseinheit auf. Sie soll neue Getränke lancieren. Vorbild sind Tech-Firmen im Silicon Valley.
Marc Iseli
E-Commerce
Hello Fresh: Box-Kampf geht in die zweite Runde
Hello Fresh will den lukrativen Markt der Kochboxen beherrschen. Nun wechselt die Rocket-Internet-Tochter die Schweizer Führung aus.
Andreas Güntert
1
2