Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Cary Steinmann
Person
Cary Steinmann
mehr zu: Cary Steinmann
Migros-Sportartikelkette
Werbeexperte zu SportXX: «Ich hätte den Namen nicht geändert»
Die Migros-Sportartikelkette streicht ein X aus ihrem Namen, um Assoziationen zur Erotikbranche zu umgehen. Was halten Werbeprofis davon?
Michael Hotz
Lob und Kritik
So reagiert das Internet auf die Migros-Kaffeekugel
Kurz nachdem die Migros ihre «grösste Produktinnovation» vorgestellt hatte, trudelten erste Netzreaktionen ein. Nicht alle sind wohlwollend.
Olivia Ruffiner
Coffee B von Migros
«Der Markenname ist ein Griff ins Klo»
Ist das neue Migros-Kaffeesystem ein grosser Wurf? Oder eher ein Würfli? Vier Marketingspezialisten kommen zu unterschiedlichen Schlüssen.
Andreas Güntert
E-Commerce
Galaxus.de: Drei Jahre nach Markteintritt in Deutschland immer noch unbekannt
Galaxus.de wirbt in Berlin mit der eigenen Unbekanntheit. Für einen Schweizer Werber ist das ein Eigentor. Das Unternehmen sieht es anders.
Andreas Güntert
Pierin Vincenz
Anlegeempfehlung des Ex-Bankers: Bally Triar ist ein Strong Buy
Warum tritt Pierin Vincenz eigentlich immer mit der gleichen Tasche auf? Höchste Zeit, diese Causa vor ein Markentribunal zu bringen.
Andreas Güntert
«Auf Augenhöhe»: Marketingbuch erklärt Kindern die Kunst des Verkaufens
Cary Steinmann zeigt Kindern, wie sie vom Marketing verführt werden. Auch für Eltern ist «Ting!» ein lehrreiches Buch.
Andreas Güntert
Marken-Ranking
Diese Schweizer Marken können sich international behaupten
Unter den 500 wertvollsten Marken lassen sich auch 14 Schweizer Brands finden. Diese werden immer wertvoller – mit einer Ausnahme.
Corinna Clara Röttker
Marken-Ranking
Nur diese Schweizer Marken schlagen sich international gut
Unter den 500 wertvollsten Marken lassen sich auch 14 Schweizer Brands finden. Diese werden immer wertvoller. Doch es gibt eine Ausnahme.
Corinna Clara Röttker
Sponsoring-Deal
Uniqlo und Federer – warum das passt
Roger Federer kehrt Nike den Rücken und lässt sich ab sofort von Uniqlo einkleiden. Schadet der Deal der Marke Federer?
Bastian Heiniger
1
2