Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Emmi Brand
Person
Emmi Brand
mehr zu: Emmi Brand
Marken
«Jede fünfte Person in der Schweiz ist laktosesensitiv»
Die beiden Co-Leiterinnen Marketing der Rivella Group ziehen eine erste Bilanz nach dem Launch des veganen Rivella Gelb.
Florian Fels
Vom Milchriesen zum Pharmakonzern
So ist Sandoz-VR Urs Riedener vernetzt
Der neue Präsident des Milchverarbeiters Emmi Urs Riedener steigt mit seiner Berufung in den Sandoz-VR endgültig ins Establishment auf.
Matthias Mehl
Das leere Versprechen der Initiative für Konzernverantwortung
Die Initiative würde bei einer Annahme kaum für mehr Gerechtigkeit sorgen, denn nur wenige Konzerne kontrollieren ihre Zulieferer.
Andreas Valda
Emmi
Noch näher an den Konsumenten
Die Milchverarbeiter sind dem digitalen Marketing einen Schritt nähergekommen. Bewiesen hat das eine integrierte, erfolgreiche Kampagne.
Eckhard Baschek
Stärke
Marken-Ranking: Digitale Brands werden immer stärker
Die Spitzenmarke von heute kann morgen schon out sein. Denn: Die digitalen Brands legen zu. «Bilanz» zeigt die Markenstars der Zukunft.
Marc Kowalsky
Ranking
Das sind die wertvollsten Marken 2014
Im Rennen um die wertvollsten Marken der Schweiz rückt das Feld enger zusammen. Das siebte Ranking von BILANZ und Interbrand zeigt: Die Schweiz ist...
Marc Kowalsky
Machtnetz von Roger Federer: Vorteil Federer
Seit der Tenniscrack Finanzen und Vermarktung an internationale Experten delegiert hat, geht es nur noch aufwärts.
Stefan Barmettler
Migros: Was die Marktführerin jetzt tun soll
Die Migros muss über die Bücher, um die Aufholjagd des Konkurrenten Coop zu bremsen und die neuen Discounter Aldi und Lidl abzufangen. Laut...
Gret Heer
Schweizer Marken: Die 50 wertvollsten Marken der Schweiz
Zum zweiten Mal hat Interbrand Zintzmeyer & Lux exklusiv für BILANZ das Schweizer Marken-Ranking erstellt. Binnen Jahresfrist ist der Gesamtwert der...
Marc Kowalsky