Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Marken Lindt
Person
Marken Lindt
mehr zu: Marken Lindt
Camille Bloch erhöht Preise schrittweise um gut zehn Prozent
Der Schokoladenhersteller Camille Bloch hat eine Preiserhöhung in zwei Schritten um insgesamt gut zehn Prozent angekündigt. Grund dafür ist der...
SDA
Nick Hayek redet Klartext
«Wir verkaufen Uhren, keine Aktien»
Der Swatch-Chef über Casino-Börsen, Aktionärsprämien, Trump-Hoffnungen – und seinen Vorstoss zur CS-Rettung.
Iris Kuhn-Spogat
, Dirk Schütz
Swatch Group
Nick Hayek liebäugelt mit dem Rückzug von der Börse
Konzernchef Nick Hayek und der Aktienmarkt – das passt nicht. «Wir überlegen uns, was wir tun können», sagt er.
Iris Kuhn-Spogat
, Dirk Schütz
Marken
«Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind heute viel wichtiger»
Der Schweizerische Markenartikelverband Promarca feiert den zehnten Geburtstag des «Brand of the Year»-Awards.
Denise Weisflog
Vor Konzernumbau
Migros ist wieder die beliebteste Marke der Schweiz
Migros hat sich im «Brand Indicator Switzerland»-Ranking den Spitzenplatz als beliebteste und stärkste Marke zurückerobert. Im Jahr zuvor war der...
SDA
Gerüstet für die Börse
Vier herausragende Fondsmanager geben ihre Favoriten preis
Schweizer Aktien Nebenwerte locken nach der Korrektur zum Einstieg.
Erich Gerbl
Fokus auf Industriebetriebe
Die neuen Migros-Chefs packen an
Peter Diethelm und Mario Irminger wollen die Produktionsbetriebe auf Effizienz trimmen und das Sortiment straffen.
Erich Bürgler
Nick Hayek im Interview
«Wir verkaufen Uhren und nicht Aktien»
Der Swatch-Chef spricht über den Grosserfolg der Moonswatch und seinen Eindruck von Börsengebaren – und kritisiert die Russland-Sanktionen
Thomas Schlittler
, Beat Schmid
Grosse Datenanalyse
Heizen Nestlé & Co. die Inflation an?
Unternehmen treiben die Inflation an und verdienen gut daran: Stimmt das? Eine HZ-Auswertung zeigt das Ausmass der sogenannten Gierflation.
Simon Schmid
, Peter Rohner
1
2
3
4
...
9