Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: H
Hotel-Rating
Alle Stichwörter
Hotel-Rating
Folgen
Trends
Hotel-Rating 2016: Wohlfühlen in Weltformat
Hotels sind zuverlässige Spiegel von sozialen und kulturellen Strömungen. Sieben Tendenzen fallen im 20. Hotel-Rating der «Bilanz» auf.
Claus Schweitzer
Reisen
Hotel-Rating 2015: Einzigartige Traumwelten
Ob in den Metropolen oder auf dem Land: Individuelle Hotelperlen hängen Luxusketten ab, wie das 19. Hotel-Rating der Bilanz zeigt. Denn: Fünf...
Claus Schweitzer
Tourismus
Hotel-Rating 2013: Der grosse Unterschied
Ohne kompetente und motivierte Mitarbeiter kann selbst das schönste Hotel kaum punkten: Im 17. BILANZ-Hotel-Rating dominieren vorne die Klassiker,...
Claus Schweitzer
Panorama
So wurde bewertet
Das Hotel-Rating der BILANZ basiert auf vier Bewertungssäulen und deckt damit ein breites Spektrum an Quellen ab.
Panorama
Hotel-Rating 2012: Das überraschende Etwas
Der wirtschaftliche Gegenwind stellt Hoteliers weltweit auf die Probe. Manchen gelingt die Herausforderung besser als anderen, wie das 16....
Claus Schweitzer
Panorama
BILANZ-Hotel-Rating 2011: «Dolder Grand» ist Sieger
Zum fünfzehnten Mal kürt BILANZ die besten Hotels in der Schweiz und auf der Welt. Erstmals erobert das «Dolder Grand» in Zürich den Spitzenplatz...
Hotels
Die besten Herbergen der Schweiz und der Welt
Was heute für die Gäste zählt, sind Hotels, die eine Geschichte erzählen, lokalen Groove haben und authentische Erlebnisse bieten. Die besten...
Claus Schweitzer
Panorama
Hotel-Rating 2011: Streben nach dem Echten
Was heute für die Gäste zählt, sind Hotels, die eine Geschichte erzählen, lokalen Groove haben und authentische Erlebnisse bieten. Die besten...
Claus Schweitzer
Panorama
Hotel-Rating 2005: Die 150 besten Hotels
Anspruchsvolle Gäste von heute lassen sich vom globalisierten Einheitslook vieler Designtempel nicht blenden. Sie suchen das Echte, Wahre,...
Claus Schweitzer