Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: K
Kundenberatung
Alle Stichwörter
Kundenberatung
Folgen
Fokuswoche Künstliche Intelligenz
Wie ein virtueller Assistent die Kundenberatung transformiert
Virtuelle KI-Assistenten steigern die Effizienz bei gleichzeitiger Entlastung der Mitarbeitenden. Personalisierte Beratung wird zum neuen...
Rémon Elsten
Sesselwechsel
Julius Bär baut Kundenberatung Aargau/Solothurn und Stiftungsteam aus
Die Privatbank Julius Bär stellt vier neue Kundenberater an. Sie stossen von der Credit Suisse zu Julius Bär.
Interview
«Schon kleine Veränderungen können Mehrwerte für Kunden bringen»
Wie Generative KI die Beratungsleistung von Versicherern verbessern kann, erläutert Manuela Kaufmann, Consulting Manager bei Zühlke.
Michaela Geiger
Versicherungsberatung
Sozialkompetenz kommt vor Digitalkompetenz
Kundenberatung bleibt in der Assekuranz auch im Zeitalter der Digitalisierung zentral. Sie muss jedoch ganzheitlich verstanden werden.
Sandra Escher Clauss
Geld
Kundenberatung: «Mit der besseren Leistung überzeugen»
Jurypräsident Thorsten Hens über die Rezepte guter Berater und das schlechte Ergebnis der Grossbanken.