Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Terry von Bibra
Person
Terry von Bibra
mehr zu: Terry von Bibra
Alibaba-Europachef gibt überraschend auf
Terry von Bibra tritt zurück. Unter seiner Führung wuchs das Geschäft in der Schweiz.
Onlinehändler
Alibaba profitiert vom Boom des Cloud-Geschäfts
Das Cloud-Geschäft verbuchte einen Zuwachs von unglaublichen 76 Prozent. Aber auch der Onlinehandel läuft wie geschmiert.
E-Commerce
Alibaba plant ein riesiges Logistikzentrum in Europa
Die Entscheidung ist gefallen. In Belgien soll das europäische Logistikzentrum von Chinas Alibaba entstehen – um Amazon anzugreifen.
Bastian Heiniger
Kooperation
Alibaba kurbelt Nestlés China-Geschäft an
Nestlés Asien-Sparte wächst und wächst. Damit das so bleibt, setzen die Schweizer auf E-Commerce und bauen ihre Kooperation mit Alibaba weiter...
Karen Merkel-Gyger
Onlinehandel
«Wichtig sind für Alibaba in der Schweiz Qualitätsprodukte»
Für Alibaba ist der Schweizer Markt interessant, sagt der Europachef. Terry von Bibra über Erklärungsbedarf in Europa, Schweizer Luxusmarken für...
Karen Merkel-Gyger
Online-Handel
«Die Schweiz ist für Alibaba interessant»
Für Alibaba ist der Schweizer Markt winzig, aber spannend. Europachef Terry von Bibra über Schweizer Luxus für China, Paket-Stau und Big Data im...
Karen Merkel-Gyger
E-Commerce
Chinas Onlineshops: So funktioniert Luxus im Netz
Luxusgüter werden selten online gekauft. Doch zwei chinesische Onlinehändler zeigen, wie es funktionieren kann: mit Exklusivität und perfektem...
Julia Fritsche
Die Schweiz als Testmarkt
Das ungenutzte Werbepotenzial lockt die grossen Portalanbieter in die Schweiz. Noch können sich die lokalen Platzhirsche Bluewin und search.ch gut...
Elisabeth Rizzi