Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: R
Rebranding
Alle Stichwörter
Rebranding
Folgen
Neuer Auftritt
Zweifel ändert das Logo und den Firmennamen
Rot statt orange und Snacks statt Pomy. Chips-Hersteller Zweifel vollzieht ein Rebranding – und will rund um die Uhr Snacks anbieten.
Nicola Imfeld
Rebranding
Un nouveau logo pour PostFinance
Deux quarts de cercle aux lignes dynamiques, qui offrent ensemble une interprétation stylisée de la croix suisse: ce sont les traits du nouveau logo...
Neuer Markenauftritt
Howden konzentriert globale Makleraktivität unter einen Brand
Howden fasst die globalen Makleraktivitäten unter einem Namen zusammen und vereinheitlicht damit die Geschäftsstruktur des Unternehmens.
Broker
«Es ist zum Vorteil unserer aktuellen und zukünftigen Kunden»
Stephan Bachmann, CEO von Gallagher in der Schweiz, zum heute erfolgten Renaming.
Sandra Willmeroth
Rebranding
Neuer Marktauftritt vom Versicherungsmakler Gallagher
Ab sofort verschwindet der Name Hesse & Partner. Das Unternehmen, welches von Gallagher gekauft wurde, tritt ab sofort auch unter dem Brand von...
Rebranding
Baloise startet ab Herbst schrittweise ein konzernweites Rebranding
Die Basler wollen ihre Markenwelt vereinfachen und erstmals mit allen Länder- und Tochtergesellschaften einheitlich am Markt auftreten.
Chair Airlines
«Ein Name allein ist noch kein Neuanfang»
Werbeprofi David Schärer zum Branding von Chair Airlines: «Freundlich und sicher, aber kein Premium».
Tim Höfinghoff
Airlines
Rebranding: Germania Flug heisst nun Chair Airlines
Seit einiger Zeit kursiert der neue Name – nun ist es offiziell: Germania Flug will als Chair Airlines neu starten. Mit roter Heckflosse.
Tim Höfinghoff
Airlines
Rebranding: Germania Flug sichert sich Marke «CH Air»
Germania Flug braucht schnell einen neuen Namen. Nun hat die Airline eine Bezeichnung schützen lassen.
Umbenennung
«Bei der Bank Coop war es Zeit fürs Rebranding»
Die Bank Coop tauft sich in Bank Cler um. Der Markenexperte Stefan Vogler findet den Namenswechsel insgesamt gelungen – doch er nennt auch ein...
Marc Bürgi
Interview
«Die Salt-Kampagne ist hervorragend gemacht»
Aus Orange wird Salt: Der Anbieter hat seinen Namen geändert. Nun heisst es, den Namen innert kürzester Frist in den Köpfen der Leute zu verankern....
Gabriel Knupfer
Kampagne
Wie Salt seine Kunden überzeugen will
Aus Orange wird Salt: Der Mobilfunkanbieter hat seinen Namen geändert. Nun heisst es, den Namen innert kürzester Frist in den Köpfen der Leute zu...
Gabriel Knupfer
1
2