Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Kylian Mbappé
Person
Kylian Mbappé
mehr zu: Kylian Mbappé
Weleda-Chefin im Interview
«In meiner Karriere habe ich genug Geld verdient»
Tina Müller spricht über ihren neuen Job und sagt, warum sie auf Junge setzt und was Weleda mit Hailey Bieber und Victoria Beckham zu tun hat
Carmen Schirm-Gasser
Phänomene, Probleme und die Saudis
Fussball: Die grosse Analyse des Transfer-Sommers
Das Fenster für Spielerwechsel ist nun auch in der Schweiz zu. Das sind die fünf spannendsten Erkenntnisse aus dem Spielertausch.
Michael Hotz
Langjähriger Partner der Uefa
Schweizer Marke gibt an der EM die Zeit vor
Jeder Fussballfan kennt die Anzeigetafel. Und sie ist ein gutes Marketing für Hublot. Eine grosse Rolle spielt auch Superstar Kylian Mbappé.
Michael Hotz
Uhren
Hublot mit einem Upgrade für die EM 2024
Eine Uhr am Handgelenk von Markenbotschafter Kylian Mbappé verkauft sich von allein.
Iris Kuhn-Spogat
Fussballstars als «Human Brands»
Individuelle Trikotwerbung – so könnten Clubs Millionen scheffeln
Die weltbesten Fussballer sind viel beliebter als ihre Clubs. Das liesse sich werbetechnisch instrumentalisieren, wie ein Sportmarketingexperte...
Michael Hotz
Milliarden auf dem Rasen
Wie der Markt für Fussballstars irre Ablösesummen generiert
Fussballspieler wechseln für hohe Millionenbeträge die Clubs – und das immer häufiger. Warum dreht das Transferkarussell stets schneller?
Michael Hotz
Watches
An der Frauen-WM gibt Hublot die Zeit vor
Die Uhrenmarke ist zum dritten Mal Zeitmesser einer Fussball-WM der Frauen. Die Schiedsrichterinnen laufen mit einer neuen Hublot-Uhr auf.
Michael Hotz
Watches
Gutes Timing: Breitling-Markenbotschafter Erling Haaland war ein Glücksgriff
Der Vertrag mit Erling Haaland wurde verhandelt, bevor er Fussballgeschichte schrieb und sein Marktwert explodierte. Erneuerung:...
Iris Kuhn-Spogat
Sportbusiness
Diese Fussballclubs haben auf Social Media die meisten Follower
Die grössten Vereine haben auf Social Media eine Gefolgschaft im dreistelligen Millionenbereich. Führend sind die zwei Topteams aus Spanien.
Michael Hotz
1
2