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Uhrenmarken 2024 vs. 2019
Rolex hat den Umsatz verdoppelt, Breguet halbiert
Der Langzeitvergleich seit 2019 zeigt: Keine Uhrenmarke kann Rolex das Wasser reichen. Und diverse brauchen dringend neue Impulse.
Marcel Speiser
Das Uhrenjahr 2024
Patek und Bulgari stark – IWC, Hublot und Tudor schwach
Viele bekannte Uhrenmarken haben im letzten Jahr massiv an Umsatz eingebüsst. Die Gewinner kommen aus der zweiten Reihe.
Marcel Speiser
Watches
Das Uhrenjahr 2024 schwarz auf weiss
Der Report von Morgan Stanley × LuxeConsult zum Uhrenjahr 2024 liegt vor. Co-Autor Oliver Müller, Inhaber von LuxeConsult, fasst zusammen.
Oliver Müller
Bundesrat Rösti schlägt KI-Gipfel in der Schweiz vor
Bundesrat Albert Rösti hat anlässlich seiner Teilnahme am KI-Aktionsgipfel in Paris die Durchführung eines Gipfeltreffens zu künstlicher Intelligenz...
SDA
Meistermacher
Venture Capital auf wackligen Beinen – übernimmt KI die Macht?
Schaffen sich Manager in VC-Fonds durch die Suche nach dem nächsten KI-Einhorn selbst ab?
Max Meister
Nach dem Rausch der Kater
2025 bleibt für die Uhrenbranche kompliziert
Auf furiose Jahre folgte 2024 ein Dämpfer, der die Branche zum Teil hart getroffen hat – und weiterhin fordern wird.
Iris Kuhn-Spogat
Grosse Uhren-Ambitionen bei Tiffany & Co.
Tiffany will das Dornröschen in sich erwecken
Die LVMH-Marke Tiffany & Co. will ihre Uhren so hochwertig machen wie ihren Schmuck. Hintergründe einer strategischen Kehrtwende.
Marcel Speiser
Mehr Dividenden
Philippe Donnet geht bei Generali mit neuem Strategieplan in die Vollen
Generali plant, bis 2027 mehr als 7 Milliarden Euro an Dividenden auszuschütten und Aktien im Wert von 1,5 Milliarden Euro zurückzukaufen.
Wie toxisch ist die Zuckerberg-Collection?
Make Swiss Watches Great Again
Mega Kunde, aber «MAGA»: Mark Zuckerbergs frische Liebe zur Haute Horlogerie ist für die Manufakturen Fluch und Segen zugleich.
Marcel Speiser
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