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Jean-Christophe Babin
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Jean-Christophe Babin
mehr zu: Jean-Christophe Babin
Watches
«We had fun»
Bulgari und MB&F präsentieren ihre zweite Zusammenarbeit. Das Ergebnis: Die erste Männeruhr, die von einer Frauenuhr inspiriert wurde.
Iris Kuhn-Spogat
Schluss mit Premium
Swiss stürzt in Airline-Ranking ab – und freut sich trotzdem
Die Lufthansa-Tochter ist zu einer «Hybrid»-Airline degradiert – einer neuen Kategorie zwischen Billig- und Premium-Fluggesellschaften.
Nathalie Benn
Meinung
Klaus-Michael Kühnes Kritik an der Lufthansa ist fragwürdig
Der Grossinvestor übersieht, dass kostensparende Massnahmen in der Luftfahrtbranche unvermeidbar sind, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Dirk Ruschmann
«Lügen und falsche Versprechungen»
Bulgari-CEO verliert über 1,5 Millionen Euro wegen Immo-Bluff
Jean-Christophe Babin ist auf die Machenschaften der italienischen Immo-Firma Arras Group hereingefallen. Doch er hat auch mit ihr geschäftet.
Dorothea Vollenweider
«Es ist wirklich eine Schande»
Bulgari-CEO knöpft sich nach Swiss die nächste Airline vor
Jean-Christophe Babin wird zum Airline-Schreck: Kürzlich wetterte er über die Swiss, nun macht er seinem Ärger über die italienische ITA Luft.
Carmen Schirm-Gasser
TAG Heuer und Hublot
Bald im Milliardärsclub
Geht es nach Frédéric Arnault, Chef der LVMH-Uhrendivision, werden die beiden Marken umsatzmässig sehr bald die Milliardengrenze knacken.
Pierre-André Schmitt
Zwei Bosse im Interview
«Wir befinden uns bei LVMH in einer einzigartigen Situation»
Frédéric Arnault und Jean-Christophe Babin sprechen über die neue Manufaktur, ihre Strategie und ihre zehnstelligen Umsatzambitionen.
Pierre-André Schmitt
Klaus-Michael Kühne ärgert sich über Airline
«Der Komfort und der Standard bei der Swiss sind gesunken»
Grossaktionär Klaus-Michael Kühne teilt gegen die Swiss und Lufthansa aus und droht einzugreifen, wenn sich die Geschäftspolitik nicht ändert.
Carmen Schirm-Gasser
Swiss in der Kritik
Die teure Billig-Airline verärgert die Kundschaft
Die Swiss hat zu einer fetten Cashcow mutiert. Gut für die Muttergesellschaft Lufthansa, schlecht für die Kunden. Die Ärgernisse nehmen zu.
Carmen Schirm-Gasser
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