Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
David Weiss
Person
David Weiss
mehr zu: David Weiss
Nach dem Rausch der Kater
2025 bleibt für die Uhrenbranche kompliziert
Auf furiose Jahre folgte 2024 ein Dämpfer, der die Branche zum Teil hart getroffen hat – und weiterhin fordern wird.
Iris Kuhn-Spogat
Bitcoin im Trump-Hoch
Made Crypto Great Again
Die Branche feiert ihren ersten Kryptopräsidenten. Doch die Hausse steht auf tönernen Füssen. Eindrücke von der Crypto Finance Conference.
Erich Gerbl
David gegen Goliath
Dieses KI-Start-up will Googles Kerngeschäft angreifen
Das Start-up Perplexity AI um Gründer Aravind Srinivas gehört zu den heissen Wetten im Silicon Valley. Besuch bei einem Visionär.
Hannah Schwär
Business goes Politics
CEOs bekennen immer häufiger politisch Farbe
Manager und Unternehmer mischen in der Politik mit. Das kommt nicht bei allen gut an.
Anne-Barbara Luft
Nach rasantem Sprint
Für die Sportschuhfirma On hat der Marathon erst begonnen
Der Umsatz explodiert, die Gewinne strömen: Das Unternehmen ist erfolgreich wie nie. Aber das Konstrukt ist fragil. Wie lange geht das noch...
Marc Kowalsky
Milliarden-Debakel für Boeing
Neue Air Force One kommt für Trump zu spät
Boeing verschiebt die Auslieferung der neuen Präsidentenmaschinen erneut nach hinten – und lässt Donald Trumps Traum damit platzen.
Gabriel Knupfer
Gründer und CEO von Rituals
«Wir können kaum noch kopiert werden»
Noch jung und dennoch omnipräsent: Raymond Cloosterman steckt hinter der Kosmetikmarke. Nun will er Gutes bewirken.
Dirk Ruschmann
Gespräch mit dem Sieger
«Die Suche nach umweltfreundlichen Alternativen ist in unserer heutigen Zeit unabdingbar»
Als CEO von Compo Jardin weiss David Franitza um die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit.
Wilma Fasola
Horizon Day 2024
«Es braucht Innovation, Innovation, Innovation»
Am HZ Insurance Horizon Day 24 standen KI und die Chancen und Herausforderungen für Startups im Brennpunkt.
Bernd de Wall
1
2
3
4
...
32