Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Specials
Marken 2024
Marken 2024
Gastbeitrag
Virtual Influencers: Ihre Popularität hält weiter an
Gezielte Partnerschaften mit einem Virtual Influencer werden für Marken immer wichtiger.
Dominique Hufschmid
Marken
Nicht abwarten und Tee trinken
Wie sich Markenhersteller in der heutigen Zeit konsolidieren und neu erfinden.
Florian Fels
Marken
Innovativ, vegan, siegreich
Die Top drei Marken des «Promarca Brand of the Year» setzen alle auf das wachsende Interesse für innovative vegane Lebensmittel.
Susanne Wagner
Marken
«Kundschaft erwartet individuellen Nutzen»
Relevant bleiben Marken, die sich auf das Nutzererlebnis konzentrieren, sagt Jonas Eliassen, CEO Havas Schweiz.
Matthias Niklowitz
Marken
«Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind heute viel wichtiger»
Der Schweizerische Markenartikelverband Promarca feiert den zehnten Geburtstag des «Brand of the Year»-Awards.
Denise Weisflog
Innovationen
Die Schweiz führt weiter
Die Schweiz gilt als das innovativste Land – bei den Innovationsclustern liegen aber andere Länder vorne.
Matthias Niklowitz
Marken
Künstliche Intelligenz wird selbst zur Marke
Marken werden zunehmend mit künstlicher Intelligenz aufgebaut und gepflegt. Auch im Luxussegment.
Matthias Niklowitz
Marken
Die Bekanntheit via Social Media erhöhen
Um junge Kaufgruppen zu erreichen, braucht es vielschichtige Kommunikationswege und Möglichkeiten zum interaktiven Austausch.
Daniel Tschudy
Marken
Marken bieten Menschen eine Orientierungshilfe
Der Aufbau von Communitys geht einher mit dem Aufbau von Vertrauen – und das erfordert Zeit und die richtigen Schritte.
Matthias Niklowitz
Marken
«Jede fünfte Person in der Schweiz ist laktosesensitiv»
Die beiden Co-Leiterinnen Marketing der Rivella Group ziehen eine erste Bilanz nach dem Launch des veganen Rivella Gelb.
Florian Fels