Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: S
Strategie
Alle Stichwörter
Strategie
Folgen
Neuer Dreijahresplan
Greco setzt mit Zurich die «ehrgeizigsten Ziele der Geschichte»
Der Versicherungskonzern will profitabel weiterwachsen und auch in Zukunft grosszügig Geld an die Aktionäre ausschütten.
résultat sur neuf mois
Baloise s'attend à une charge de 100 millions de francs due à la nouvelle stratégie
Le groupe d'assurance Baloise estime être sur la bonne voie avec sa stratégie de recentrage. Pour l'exercice en cours, celle-ci va tout d'abord...
Freitagsgespräch
«Ich habe keine Angst vor Veränderungen»
Pierre Brunel, CEO von Aon Schweiz, spricht über Wachstumsambitionen des Brokers und die neue strategische Ausrichtung.
Bernd de Wall
Hohe Wachstumsziele
Zurich stellt neuen Dreijahres-Plan in London vor
Zurich sieht sich auf gutem Weg, die gesetzten Ziele des aktuellen Plans zu übertreffen und setzt sich auch künftig ehrgeizige Ziele.
Schweizer Brokermarkt
Top-Broker setzen weiter auf Akquisitionen
Die Konsolidierung im Brokermarkt wird sich fortsetzen, zeigt eine Umfrage von HZ Insurance bei führenden Versicherungsbrokern.
Bernd de Wall
Freitagsgespräch
Marco Buholzer: «Unser Target sind mittelständische Broker»
Im Gespräch mit HZ Insurance verrät Verlingue-Schweiz-Chef Marco Buholzer, wie er zu einem der Top-fünf-Brokern in der Schweiz werden möchte.
Andrea Hohendahl
Weniger K-Cession Sidecar
Hannover Rück will mehr profitable Risiken tragen
Die Hannover Rück plant, ihr K-Cessions Sidecar für 2025 zu verkleinern. Grund ist eine verstärkte Bereitschaft, profitablere Risiken selbst zu...
Neue Strategie vorgestellt
Investorentag war kein Befreiungsschlag für Baloise
Der vom Finanzinvestor Cevian unter Druck gesetzte Schweizer Versicherer will künftig rentabler werden und mehr Geld ausschütten.
Strategische Neuausrichtung
Mehr Effizienz, weniger Kosten: Baloise baut 250 Stellen ab
Um profitabler zu werden, dreht Baloise an der Kostenschraube. Gleichzeitig hält der Konzern aber an den Auslandsmärkten fest.
Investor Day
Investoren setzen Baloise immer stärker unter Zugzwang
Die Investoren erwarten einen grösseren Umbruch. Deshalb steht am Kapitalmarkttag vor allem das Deutschlandgeschäft auf dem Prüfstand.
Neue Ausrichtung
Benjamin Verlingue wird neuer CEO der Adelaïde Gruppe und stellt Strategieplan vor
Benjamin Verlingue übernimmt als CEO die Führung der Adelaïde Gruppe und präsentiert den Strategieplan, um den Umsatz bis 2028 zu verdoppeln.
Persönlich und «Selfservice»
Valiant will in neuer Strategieperiode Rentabilität erhöhen
Die Valiant Bank setzt in der neuen Strategieperiode 2025 bis 2029 einen Fokus auf die Erhöhung der Rentabilität.
1
2
3
4
...
6