Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Specials
Marketing 2024
Marketing 2024
Marketing
Aus der Ferne Nähe leben
Digitalisierung bedeutet, neue Wege finden, mit Kunden in Kontakt zu bleiben.
Wilma Fasola
Gastbeitrag
KI: Schlüsseltrends für das Jahr 2025
Was Unternehmen und Führungskräfte im Jahr 2025 von generativer KI erwarten können.
David Frei
, Thomas Braschler
Marketinggesellschaft
GfM – Schweizerische Gesellschaft für Marketing
Die GfM fördert den Dialog und Innovationen in der Marketinglandschaft der Schweiz.
Wilma Fasola
Interview
Closer to the Customer
Dominique von Matt, Präsident des Vorstands GfM, und GfM-Geschäftsführer Jean-Marc Grand über aktuelle Marketingthemen und Trends.
Wilma Fasola
Siegerinterview
«Die Schweiz ist im Bereich des digitalen Bankings gut positioniert»
Mit ihren innovativen Angeboten überzeugt Swissquote die Jury des GfM-Marketingpreises 2024. Das freut auch den CSMO Jan De Schepper
Wilma Fasola
Gastbeitrag
Datengetriebenes Marketing als Erfolgsschlüssel
Trotz fortschreitender Digitalisierung wissen Firmen m DACH-Raum nicht, wie die gesammelten Daten zu nutzen sind.
Thomas Mavroudis
Gastbeitrag
Kraftvolle Doppelspitze
Über die Chancen von Co-Leadership im Marketing.
Hannah Leimert
Tourismus
Modernes Tourismus-Marketing
Wer heute mit seinen Werbekampagnen überzeugen möchte, braucht Kreativität und auch ein bisschen Mut.
Wilma Fasola
Gastbeitrag
Navigieren in unsicheren Zeiten
Unternehmen und Marken müssen sich auf einen radikalen Wertewandel bei Konsumentinnen und Konsumenten einstellen.
Martin Fenböck
Coca-Cola
«Immer dort präsent sein, wo Menschen Durst bekommen»
Jürg Burkhalter ist seit Mitte 2023 General Manager von Coca-Cola HBC Schweiz – er weiss um die Eigenarten der Vermarktung und gibt Einblicke.
Wilma Fasola
Gastbeitrag
Omnichannel-Management
Die eigene Profitabilität durch den Einsatz verschiedener Distributionswege steigern.
Thomas Rudolph
, Christopher Schraml
1
2